Alexander Transport & Logistik e.K

we deliver quality
 

Initativbewerbung (m/w/d) Alexander Transport & Logistik

die wesentliche Grundlage eines Unternehmenserfolgs sind engagierte, zuverlässige und kompetent handelnde Mitarbeiter. Wenn auch Du künftig beitragen möchtest, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Berufskraftfahrer im Tageseinsatz (m/w/d) ab Standort Villingen-Schwenningen

Zur Belieferung unserer Kunden in der Schweiz suchen wir Berufskraftfahrer für Tagestouren in die Schweiz. Kenntnisse im Bereich Frische/TK Waren, Zollkenntnisse sowie Umgang mit elektr. Hubwagen sollten vorhanden sein. Tägliche Rückkehr.


Berufskraftfahrer im Tageseinsatz (m/w/d) ab Standort Villingen-Schwenningen

Zur Belieferung unserer Kunden  suchen wir Berufskraftfahrer für Tagestouren in Baden-Württemberg. Kenntnisse im Bereich Frische/TK Waren, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Kenntnisse im Umgang mit elektr. Hubwagen sollten vorhanden sein. Tägliche Rückkehr.

 

 

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an:

Alexander Transport & Logistik e.K.

Nagelsee 2

78554 Aldingen

email: office@alexander-transporte.de


Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!